EPLAN eSTOCK
Cloudbasiertes Artikelmanagement für durchgängige Prozesse
EPLAN eSTOCK ist Ihr Werkzeug für nutzerübergreifendes Artikelmanagement. Nutzen Sie die cloudbasierte Software, um EPLAN Artikeldaten zentral über Ihren Webbrowser einzusehen, zu editieren und mit Ihren Kollegen, Geschäftspartnern und Dienstleistern zu teilen.
Artikeldaten cloudbasiert verwalten, Data Sharing mit Kollegen und Geschäftspartnern
Die cloudbasierte Software ermöglicht es Ihnen, zentral auf Ihre unternehmenseigene Artikeldatenbank zuzugreifen. So können Artikeldaten nutzerübergreifend verwaltet und bearbeitet werden. Der Zugriff auf Ihre Artikeldaten in EPLAN eSTOCK funktioniert dabei unabhängig von Unternehmensstandorten: Nutzen Sie die Software für einfachen und sicheren Datenzugriff aus dem Homeoffice, für die standortunabhängige Zusammenarbeit mit Kollegen oder für Data Sharing mit Geschäftspartnern. So sparen Sie bei der Kollaboration mit Projektpartnern wertvolle Zeit und haben den aktuellen Datenstand stets im Blick.
Hinweis zur Verfügbarkeit: Die Verbindung zu den Artikeldaten inEPLAN eSTOCK steht allen EPLAN Anwendern mit Subscription-Lizenz ab Verwendung der EPLAN Plattform 2023 ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Die cloudbasierte Applikation kann innerhalb der Softwareumgebung der EPLAN Plattform 2023 oder nach Login www.eplan.com über den Webbrowser genutzt werden. Für den Login ist das Anlegen einer EPLAN ID im Verbund mit Ihrer Firmenorganisation notwendig.
Datenupload, Data Sharing, Datensets erstellen: So arbeiten Sie mit EPLAN eSTOCK
Mit eSTOCK machen Sie Ihre Artikeldaten für sich und Ihre Projektpartner zentral verfügbar. Dabei können Sie die gesamte Artikeldatenbank in Sammlungen unterteilen, um anderen Nutzern genau die Artikel zur Verfügung zu stellen, die sie für Ihren Bereich brauchen.
Sparen Sie mit der Software für cloudbasiertes Artikeldatenmanagement Zeit und Ressourcen
Alle Daten zentral verfügbar: Mit eSTOCK greifen alle Projektbeteiligten in Ihrem Unternehmen per Webbrowser auf einen einheitlichen Artikeldatenstand zu. So können die Artikeldaten an einem zentralen Ort gepflegt werden. Das sorgt für Transparenz und spart eine Menge Zeit.
Mit eSTOCK stehen Artikeldaten zentral in der EPLAN Cloud bereit. Dort können Sie zentral von definierten Nutzern bearbeitet und verwaltet werden, ohne dass dafür der Aufbau einer eigenen IT-Infrastruktur oder der Betrieb eines SQL-Servers notwendig wird. So können Sie Know-how und Ressourcen für andere Aufgaben im Engineering einsetzen.
Auch über Unternehmensgrenzen hinaus gestaltet sich mit eSTOCK die Arbeit an gemeinsamen Projekten transparent und übersichtlich: Auch Ihre Geschäftspartner können zentral auf alle benötigten Artikeldaten zugreifen. Das vereinfacht die Kollaboration, reduziert Abstimmungszeiten und Medienbrüche − für schnelle und reibungslose Projektabschlüsse.
Wir beraten Sie gerne!
Sie möchten mehr über EPLAN eSTOCK erfahren? Dann kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.